Katja

privat & business

Sängerin, Texterin, Unternehmerin, Hypnosecoach

Was macht Katja Amberg privat und beruflich sonst so? Das interessiert Dich? OK, dann gibt es für Dich hier einen ganz kleinen Einblick.

Die Michelle Doubleshow mit Katja | Live auf der Bühne! Katja Amberg Haus Mariposa Hypnosetherapeutin

Katja

über MICHELLE

Katja und Michelle

Danke MICHELLE!

Ich danke MICHELLE für ihre Songs, die ich nun schon so lange singen darf. Immer verbunden mit großen Gefühlen, manchmal Drama, viel Liebe oder sogar ein wenig Erotik. Michelle hat mich sehr inspiriert. Aber auch DANKE an alle, die die Songs für MICHELLE erschaffen haben. Insbesondere Irma Holder (die bereits 2019 von dieser Welt ging)  und Jean Frankfurter. Diese Beiden haben nämlich sehr viele frühere Songs für Michelle geschrieben. 

Mein Business

Hypnosetherapeutin & Mentalcoach mit Leidenschaft!

Natürlich habe ich auch noch ein anderes Arbeitsleben. Und das erfüllt mich so sehr, dass ich es nicht als Arbeit wahrnehme. Ich führe westlich von Berlin eine Privatpraxis. Mehr dazu und auf was ich mich spezialisiert habe, erfährst Du in meinem YouTube-Kanal und auf meinen Homepages. Spannend – oder?

Katja Amberg YouTube Kanal Lieben ohne Leiden
Play Video about Katja Amberg YouTube Kanal Lieben ohne Leiden