Katja über Katja:                                                                                           GEFÜHL PUR vom ersten bis zum "letzten Akkord"! Ein Hauch Melancholie, große Gefühle und eine Reise durch intensiv berührende  Melodien, die von großer Liebe erzählen. Mal voller Feuerwerk zum Mittanzen, aber auch große Balladen gehören zu Michelle einfach dazu. Ich möchte die Gefühle, die Austrahlung und natürlich die traumhafte Musik von Michelle an alle, die Michelle mögen, weitergeben. Natürlich ist jeder Künstler einzigartig und Michelle wird auch immer die Beste bleiben. Bei meinen Auftritten singe ich natürlich immer 100 % live und versprühe in traumhaften Abendkleidern den Michelle-Zauber, der sicher auch Euch berührt.     Ich möchte als Michelle-Double (bin gerade mal 2 cm größer als das Original :-)) die Menschen mit den tollen Melodien, Texten und Gefühlen berühren. In meinen Darbietungen interpretiere ich die Songs von Michelle so gefühlvoll und einzigartig, wie es die Künsterlin immer tut. Mein Anliegen ist es, dass die Besucher meiner Show  die Illusion bekommen, die echte Künstlerin Michelle würde selbst vor ihnen stehen. Auf der Bühne lebe ich die Songs dann auch so und lege das volle „Michelle-Gefühl“ rein.     Doppelbild aus Beitrag www.schlagerplanet.com  “WER IST NUN DIE ECHTE MICHELLE?”  Alles was ich auf der Bühne zeige und präsentiere, lebe ich aus vollem Herzen. Ich verschmelze dann mit der Original Künstlerin, werde praktisch zu Michelle. Das macht mich glücklich und die vielen glücklichen Gesichter meines Publikums sagen mir dass auch. Mit meiner Show feiern wir nicht nur das Leben, sondern auch Michelle. Ich bin bin sehr dankbar, dass es MICHELLE und Ihre wundervolle Musik gibt.  Ich freue mich auf Euch!!    Katja
© 2018 Katja Amberg DEJAVUE MUSIKVERLAG Fehrbellin    Impressum